Neuer Kreisvorstand

 

Am 18. April 2021 versammelten sich die Jungen Liberalen Mönchengladbach zur diesjährigen Kreishauptversammlung. Auf der Tagesordnung standen unter anderem einige Satzungsänderungen sowie die Kreisvorstandswahlen. Freuen konnte sich Martino Bechara, welcher als neuer Kreisvorsitzender agieren darf. Unterstützend werden ihm die stellv. Kreisvorsitzende Jana Festag und der Schatzmeister Moritz Mittendorf zur Seite stehen. Vollständig wird der neu gewählte Kreisvorstand durch seine Beisitzer: Nancy Pyplok, Daniel Winkens, Sina Behrend und Sven Kliebe.

Der Kreisvorsitzende Martino Bechara bedankt sich: „Ich bin sehr dankbar für die zahlreiche Unterstützung bei der Wahl und freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen. Selbstverständlich möchte ich mich beim alten Vorstand bedanken für das geleistete Engagement.“