Infoveranstaltung für Neumitglieder

Am vergangenen Mittwoch konnten die Jungen Liberalen Mönchengladbach eine erste Informationsveranstaltung für Neumitglieder und  Interessierte zum Thema „Kongresse & Veranstaltungen“ durchführen. Benjamin Glaeser hatte als Referent, sowie als Besucher von über 10 Kongressen beste Voraussetzungen dies vorzutragen und sein Wissen zu vermitteln. Einzelne Punkte der Tagesordnung, Kongressleitfäden aber auch Veranstaltungen wie etwa Kreishauptversammlungen wurden den Mitgliedern näher gebracht und im Anschluss wurde sich über das Gelernte ausgiebig unterhalten.

Über das positive Feedback freut sich auch Jana Festag, die stellv. Kreisvorsitzende: „Eines meiner Ziele ist es, gemeinsam Grundlagen zu erlernen und Fragen zu beantworten. Ich möchte mit den kommenden Infoveranstaltungen einen Grundstein legen um inhaltliche Arbeit leisten zu können, damit jedem unserer Mitglieder die Möglichkeit gegeben wird sich aktiv einzubringen.“