Neuer Vorstand der JuLis Mönchengladbach

Auf unserem Kreisparteitag am 02.02.2020 haben wir JuLis einen neuen Vorstand gewählt.

Sina Behrend (19) Jahre ist neue Kreisvorsitzende als Stellvertreter wurde Martin Behrens (28) gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch Alexander Lenßen (17) als Beisitzer. Mit dem Amt des Schatzmeisters wurde Sven Kliebe (28) betraut.

Wir haben uns folgende Schwerpunkte gesetzt:

Die Programmatische Mitarbeit am Wahlprogramm auszubauen. Hier sind wir schon mit Anträgen im Gespräch mit Herrn König.

Zur Vorbereitung auf Wahlkämpfe die rhetorischen Fähigkeiten in Zusammenarbeit mit der FNF und dem VLK verbessern insbesondere für unsere voraussichtlichen Wahlkreisvertreter.

Kommunikations Kanäle etablieren und ausbauen nicht nur zwischen den JuLis und der FDP sondern auch was die Jugendorganisation untereinander angeht. Erste Veranstaltungen exemplarisch mit der JU sind geplant.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und ein tolles nächstes Jahr”